• Jobs Job bei eAces GmbH

eAces GmbH

Ismaning

Personalwesen

Ismaning

Vertriebsmitarbeiter (m/w) eAces GmbH Ismaning Ausbau des Kundenstammes im Bereich Contracting; proaktive Betreuung dedizierter Kunden und Partner; aktive Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden mit dem Ziel der Generierung von ersten Anfragen.

Ist Eine Innovative Und Unkonventionelle Vermittlungsagentur Für It Entwicklung Prozessberatung Und Projektleitung Wir Agieren Und Kommunizieren Direkt Mit Den Entscheidern Und Projektverantwortlichen Bei Unseren Kunden Und Partnern Dabei Setzen Wir Auf Entsprechende Fachliche Expertise Und Urteilskraft Bei Der Einschätzung Von Persönlichkeiten Und Den Projekttechnischen Herausforderungen Für Den Weiteren Ausbau Des Vermittlungsgeschäftes Suchen Wir Eine/-n Engagierten Und Kommunikationsstarken Account Manager (m/w) Wenn Sie Vertriebsstark Unternehmerisch Denkend Und Auffassungsstark Sind Dabei Aber Wissbegierig Bleiben Und Auch Den Drang Zum Selbständigen Arbeiten Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben Sind: Ausbau Des Kundenstammes Im Bereich Contracting Proaktive Betreuung Dedizierter Kunden Und Partner Aktive Kontaktaufnahme Zu Potentiellen Kunden Mit Dem Ziel Der Generierung Von Ersten Anfragen Besetzung Der Anfragen Durch Aktives Und Passives Recruiting Pflege Der Experten-datenbank Mitarbeit Bei Der Internen Optimierung Der Vertriebs-abläufe Das Bringen Sie Mit: Große Leidenschaft Für Den Vertrieb Und Die Vermittlung Von Dienstleistungen Und Experten Verbunden Mit Absoluter Ergebnisorientierung Fähigkeit Schnell Und Flexibel Aufgabenstellungen Zu Verstehen Und Sich Auf Unterschiedliche Charaktere Einzustellen Lust Auf Kaltakquise Idealerweise Vertriebserfahrung Im Bereich It-projekte Oder Personalberatung / Personalvermittlung Eventuell Marktkenntnisse Im Bereich It Online-anwendungen Ecommerce Und Sonstiger It-anwendungslösungen Sicheres Und Sympathisches Auftreten Beim Kunden Und Am Telefon Analytisches Und Strukturiertes Arbeiten Abgeschlossenes Studium Oder Eine Qualifizierte Ausbildung Ergänzt Durch Berufserfahrung Idealweise Bei It-dienstleistern Oder It Agenturen Sehr Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven: Beruflicher Aufstieg In Einem Kleinen Dynamischen It-unternehmen Internationaler Wirkungskreis Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Bestehend Aus Einem Festgehalt Und Provisionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Bewerbung@e-acescom Gmbh Telefon: +49 (0) 89 / 189 1766 70 Steinheilstrasse 8 85737 Ismaning Bei München Wwwe-acescom Kundenberater Innendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ausbau Des Kundenstammes Im Bereich Contracting Proaktive Betreuung Dedizierter Kunden Und Partner Aktive Kontaktaufnahme Zu Potentiellen Kunden Mit Dem Ziel Der Generierung Von Ersten Anfragen Ismaning Kundenberater Innendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   eAces GmbH (Ismaning)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d) im Bereich Deutsch als Fremdsprache
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Hildesheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)